Über mich
Ich bin Riana Maria Good-Elsener, Geb. am 15. April 1987 in Uznach. Ich bin im Haselgässchen in Uznach aufgewachsen und lebe seit dem Jahr 2013 im Mehfamilienhaus in der Haseln. Seit dem Jahr 2020 bin ich stolzes Mami von Elias, der mein Leben unglaublich bereichert und mich glücklich macht.

Bevor ich im Januar 2020 meine Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin an der Fusspflegefachschule Podofit in Rapperswil abgeschlossen habe, war ich viele Jahre in Institutionen und Alters- und Pflegeheimen in der Administration tätig. Ich konnte sehr viele wertvolle Erfahrungen im Bereich des Kunden- und Klientenkontakts mitnehmen. Doch mit der Geburt meines Sohnes war es Zeit für eine Veränderung und ich freue mich heute mit viel viel Herzblut und Freude um das Fuss und Wohl meiner Kundinnen und Kunden kümmern zu dürfen. 

Mein grosses Ziel ist es dem Menschen beim gesund sein, werden und bleiben zu unterstützen.

Ich freue mich auf jede/jeden den ich in meinem kleinen Studio nah am Zentrum von Uznach begrüssen darf!

Ich bin Riana Maria Good-Elsener, Geb. am 15. April 1987 in Uznach. Ich bin im Haselgässchen in Uznach aufgewachsen und lebe seit dem Jahr 2013 im Mehrfamilienhaus in der Haseln. Seit dem Jahr 2020 bin ich stolzes Mami von Elias, der mein Leben unglaublich bereichert und mich glücklich macht.

Bevor ich im Januar 2020 meine Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin an der Fusspflegefachschule Podofit in Rapperswil abgeschlossen habe, war ich viele Jahre in Institutionen und Alters- und Pflegeheimen in der Administration tätig. Ich konnte sehr viele wertvolle Erfahrungen im Bereich des Kunden- und Klientenkontakts mitnehmen. Doch mit der Geburt meines Sohnes war es Zeit für eine Veränderung und ich freue mich heute mit viel viel Herzblut und Freude um das Fuss und das Wohl meiner Kundinnen und Kunden bemüht sein zu dürfen.

"Mein grosses Ziel ist es dem Menschen beim gesund sein, werden und bleiben zu unterstützen "

Ich freue mich auf jede/jeden den ich in meinem kleinen Studio nah am Zentrum von Uznach begrüssen darf. Ihr seid von Herzen willkommen!

Bei der Arbeit bei Kunden zuhause

Bei der Arbeit bei Kunden zuhause
Grundlagen Kentnesse über Diabetes mellitus und der diabetische Fuss

Grundlagen Kentnesse über Diabetes mellitus und der diabetische Fuss

Diese Seite teilen